ÜBER MICH

Mein Name ist Antonio Foresta und ich wohne in Deutschland, wo ich auch am 16. Juni 1972 geboren wurde.

Aufgewachsen in Italien - bis zu meinem 14. Lebensjahr in Scordia (bei Catania), danach bis zu meinem 17. Lebensjahr in Comiso (bei Ragusa), zog ich nach meiner Ausbildung als Elektroniker wieder nach Deutschland zurück.

Hier habe ich zuerst einen Deutschkurs besucht, dann die Mittlere Reife (BAS) nachgeholt. Im Anschluss daran besuchte ich die Berufsschule in Kempten und erwarb den Gesellenbrief als Radio- und Fernsehtechniker.
In diesem Beruf habe ich dann bis 1999 gearbeitet.

Von 1999 bis 2000 besuchte ich in Kempten die Berufsoberschule, die ich im Juli mit dem Zeugnis der Fachhochschulreife abschließen konnte. Im Jahr 2000 begann ich an der Fachhochschule Kempten ein Studium der Informatik, das ich im Jahr 2005 mit dem akademischen Grad Diplom-Informatiker (FH) beendete.

Leider, da ich jetzt Diplom-Informatiker bin, bleibt von meiner Freizeit nicht mehr viel übrig. Mit großer Leidenschaft höre ich lateinamerikanische Musik und wenn es meine knappe Freizeit erlaubt gehe ich Salsa, Merengue und natürlich Bachatas tanzen.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

Ciao ciao a presto!!